Slider_02.jpg
Slider_02.jpg
Slider_02.jpg



previous arrow
next arrow

Die Knaack GmbH, ein Handwerksbetrieb mit Tradition. Gegründet am 01.06.1977 als Kfz- Werkstatt für Trabant Fahrzeuge. Im September 1992 wurde ein Händlervertrag mit der Marke ŠKODA unterzeichnet, nun wurden nicht nur Kraftfahrzeuge aller Art auf fachlich hohem Niveau instandgesetzt, auch Neu- und Gebrauchtwagen verkauft.

So entwickelte sich das Autohaus zu einem verlässlichen Ansprechpartner in der Region. Mit dem Umzug 2012 in das neu erworbene Autohaus, Magistrale 5, 16244 Schorfheide /OT Finowfurt setzt die Firma ihren positiven eingeschlagenen Weg konsequent fort. Im Januar 2020 wurde Herr Marcel Behmert, Service Leiter der Knaack GmbH zum zweiten Geschäftsführer bestellt um die Staffelstabübergabe vorzubereiten.

Gegenwärtig sind 13 Mitarbeiter und 2 Auszubildende im Betrieb beschäftigt, denn nur durch qualifizierte und gut geschulte Mitarbeiter ist es langfristig möglich die Wünsche unserer Kunden qualitativ hochwertig und zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Mit zukunftsorientiertem Blick und entsprechenden Investitionen wird im Jahr 2021 die Infrastruktur des Autohauses der Knaack GmbH und die Ausbildung der Mitarbeiter für das Zeitalter der Elektromobilität umgesetzt.